name
     
e-mail
   
www
      

feedback
    
          

       
  06.10.2004 Hallo an die Wiener Salsaszene!    
   

Ich mache vom So den 10.10. bis Do 14.10. Urlaub in Wien. Als langjährige begeisterte Salsatänzerin möchte ich unbedingt einen Blick in Eure Salsaszene werfen. Wo sind von So bis Mi abend die besten Salsatänzer der Stadt unterwegs? Wo wird man auch als unbekannte Frau aufgefordert? Wo ist die Stimmung gut?
Bitte gebt mir ein paar Ausgeh-Tipps....

Liebe Grüße von
Anja

 
       
   
Hallo Anja
Die empfehlenswerten Lokale in Wien sind: www.floridita.at
                                                              www.clubhabana.at 
                                                              www.club-eldorado.at
Ich würde dir empfehlen in der Zeit deines Aufenthalts
              Sonntag und Dienstag clubhabana
              Montag und Mittwoch floridita
Hiermit wünsche ich dir viel Spaß in Wien 
Ákos
 
       
 

 07.10.2004

 

 Vielen Dank!
Ich feue mich schon sehr auf Wien! Vielleicht stolpern wir uns ja tanzenderweise vor die Füße...

Grüße von Anja